Meinung zu Kuroko no Basket (Kuroko's Basketball)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Anime und habe ihn auch schon mehrmals geguckt. Mir gefällt die Handlung sehr gut und die Charaktere ebenfalls, vorallem Tetsuya.

Hat Spaß gemacht, ich versteh aber immernoch nichts von Basketball. Für mich war es einfach eine Power Fantasy und für den Sport habe ich mich nicht wirklich interessiert

Hallo!

Mir hat er nicht so wirklich gefallen, obwohl ich Sportanime eigentlich sehr gerne schaue. Ich weiß nicht, ob es an den Charakteren liegt, aber mich hat der Anime einfach nicht packen können – für mich sind Titel wie Haikyu!! und Run with the Wind da um einiges spannender und emotionaler.

Gibt aber eine Menge Leute, denen der Anime gut gefällt, er hat also durchaus seine Daseinsberechtigung. ^^

Liebe Grüße!

FutureForce
Fragesteller

Joa, Haikyuu!! Ist nice. Ich finde aber auch Kuroko no Basket sehr gut :)

Sunaa  10.02.2024, 22:40
@FutureForce

Ist ja auch vollkommen okay, jeder hat einen anderen Geschmack! :)