Anime wie koruko no basket?

4 Antworten

Hallo!

Im Prinzip könnte dir da wohl potentiell jeder andere Shōnen-Sportanime gefallen, die ähneln sich oftmals alle ein wenig in Aufbau und Erzählelementen. Vielleicht ist hier ja etwas für dich bei:

Ich persönlich konnte von den genannten mit Haikyu!! am meisten anfangen.

Liebe Grüße!

Hier einige Sport Anime Empfehlungen:

  • Haikyuu!!
  • Dive!!
  • Tsurune
  • Free!
  • Yuri!!! On ICE!
  • Backflip!!
  • WAVE!! -Let's go surfing!!-
  • sk8 the infinity
  • RE - MAIN
  • Number 24
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Haikyuu!! hat Ähnlichkeiten mit Kuroko No Basket.

  • Haikyu (Volleyball Anime)
  • Blue lock(Fußball anime)
  • Free (Schwimm Club anime)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern