Bester Spieler der wundergeneration in kuroko no Basket?

1 Antwort

Ich finde, das ist eine schwierige Frage.

Aomine, klar, war das Ass der Wunder. Durch sein schnelles Spiel und formlösen Würfe ist er definitiv der Stärkste(?)
Kagami hat die Wunder zwar besiegt und ist auf dem gleichen Level, aber das hing alles von Kuroko ab(?) - Deshalb finde ich das schwierig.
Akashi hat im Vergleich zu denen eine die Fähigkeit des Emperor Eyes. Und nach dem Film Last Game, wissen wir, dass sie durch seine zweite Persönlichkeit eigentlich nur unvollständig war. Ohne diese wäre er aber schwächer.

Allerdings ist auch Kise mit seiner Perfect Copy stark, durch die Kagami eigentlich keine Chance gegen ihn hatte, obwohl Kise nicht mal in der Zone war