Ist Kagami Taiga das 7. Wunder(Kuroko no Basket)?

2 Antworten

Meine Ergänzung zu Uch1has Antwort:

Kagami ist nicht Teil davon. Er ist einfach der Einzige Spieler der an das Level der Wundergeneration kommt, mehr nicht - sogar stärker als die ungekrönte Wundergeneration.
"Wundergeneration" hat man das Team der Teiko-Mittelschule genannt, somit sind auch nur diese 5 (wenn man will 6) als diese zu betiteln

Nein. Die offizielle Wunder Generation ist:

  1. Seijuro Akashi
  2. Shintaoru Midorima
  3. Daiki Aomine
  4. Ryota Kise
  5. Atsushi Murasakibara

kuroko ist ein inoffizielles Mitglied der wundergeneration und Taiga Kagami auch.

FanFicfan
Fragesteller

Was mich zu der Vermutung veranlasst hat war ein Kommentar von Daiki Aomine, der sagte damals er sähe in Kagami "ein Wunder das kein Wunder wurde" oder so ähnlich also war meine Vermutung dass es die Anerkennung eines Wunders braucht um ein Wunder zu werden. Tetsuya wird ja auch das sechste Phantommitglied der Wundergeneration genannt und auch von den anderen Wundern als solches anerkannt da lag die Vermutung nahe