Wie kann man "Unsichtbar" wie Kuroko werden?

Verleichtert  22.08.2021, 20:22

Was meinst du genau mit Unsichtbar werden?

DeinKontostand
Fragesteller

Die Aufmerksamkeit von einem abzulenken und so nicht bemerkt zu werden

2 Antworten

Das ist bisher nicht möglich. Nur die Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken ist ausserdem etwas sehr vereinfacht ausgedrückt. In Wirklichkeit kann man das vielleicht für nen bruchteil einer Sekunde bis die Information von dem Sehsinn ins Gehirn gelangen aber auf Dauer unsichtbar zu sein Ist nicht möglich stand heute.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Kuroko wird nicht unsichtbar. ich erkläre es dir.

Kennst du in deiner Klasse diese Leute die niemanden interessiern. Also Schüler wo sich niemanden um ihn interessiert. Genau so ein Typ ist Kuroko er nutz das als vorteil