Richtig übel und kalt, was Habe ich!?

3 Antworten

Dein Kreislauf ist nicht stabil :/ Du musst viel trinken, am Besten Wasser und kalten Kamillentee. Leg dich hin und lass deinen Kopf höher liegen als deinen ganzen Körper. Und mach dir einen kalten Waschlappen und leg ihn dir auf den Kopf.
Kopf hoch süße :*

Nein! Sie sollte wenn dann die Beine hochlegen?!

Ich kann dir keine Ferndiagnose erteilen. Versuche dich zu entspannen und trinke etwas stilles Wasser. Wenn es nicht besser wird, rufe bitte den Notarzt.

Vielleicht ist dein Kreislauf gerade im Keller... trink ein Glas Wasser und setz dich hin! Bist du alleine?

Ja ich bin alleine..

geht es dir besser? alleine sein ist nicht gut.