diese Plage habe ich leider auch. Auf dem Balkon hocken sie auf der Wäsche, am Fensterrahmen, in der Küche, einfach überall. Keine Ahnung wie die Viecher heißen, aber sie nerven! Wenn die auf dem Arm rumkrabbeln zwicken sie sogar zwischendurch. Leider hilft auch kein Fliegengitter, denn die sind so klein dass sie durchpassen:-/

...zur Antwort

hast Du denn keinen Erwachsenen, der ein PayPal Konto hat oder zumindest eins erstellen könnte? -Vielleicht Deine Mutter?

Ich weiß nicht in wie weit PayPal das überprüft, aber wenn Du ein Konto mit falschem Geburtsdatum anmeldest, fällt das unter Betrug, darüber musst Du Dir im Klaren sein!

Also frage Dich ob die Tasche das wert ist!

...zur Antwort

also erst mal finde ich es toll, dass Du für den kleinen Vogel sorgst! :-)

Ich habe folgenden Link gefunden: http://www.birdnet.de/vogelhilfe/

Hoffe das hilft Dir weiter :-)

...zur Antwort

"ich möchte ein Haustier haben welches mich amüsiert und pflegeleicht ist". -Wenn ich das schon höre! Da platzt mir die Hutschnur! Du redest hier von einem Lebewesen, welches Dich unterhalten soll! Es ist ein Tier, das in erster Linie ein Recht darauf hat artgerecht gehalten zu werden. -Artgerechte Haltung bedeutet bei einer Ente Teich mit Garten und nicht Wohnung und seinen Besitzer amüsieren! -Kauf Dir ein Stofftier, das ist so pflegeleicht dass es keine Arbeit macht und 2x im Jahr wenns eingestaubt ist wirfst es in die Waschmaschine!

...zur Antwort

also, erst mal finde ich es gut, dass Du versuchst eine Einigung zu erzielen! Auf der Anderen Seite kann ich mich aber auch in die Ex-Freundin Deines Partner sehr gut reinversetzen. Ich wäre an ihrer Stelle auch sauer wenn die neue Freundin meines Ex-Partners bei meiner Psychotherapeutin anruft. Eine Trennung geht natürlich immer mit Streit und Trennungsschmerz einher, egal aus welchem Grund man sich trennt. Vielleicht hat sie sich von ihm noch nicht gelöst, dann ist das natürlich das gefundene Fressen für sie wenn Du dort anrufst ! -Ich denke das würde jedem Anderen auch so gehen. Ich würde Dir für die Zukunft einfach raten, die Dinge so zu belassen wie sie sind. Du kannst natürlich mti Deinem Freund reden und ihn versuchen zur Vernunft zu bringen wenn es mal wieder um sowas geht. Wenn er jedoch nicht selbst tätig wird, lass es  so im Raum stehen und mische Dich nicht ein, auch wenn es Dir noch so schwer fällt!

Aber wie gesagt, ich kann auch Deine Seite verstehen. Was Deine Frage bezüglich des Anrufes betrifft: Du hast ja nicht dort angerufen, um irgendwelche Informationen über die Therapie oder dergleichen zu bekommen. Das wird die Psychologin auch mit Sicherheit bestätigen! Deshalb mache Dir keinen Kopf darüber!

...zur Antwort

"er ist ein bißchen aggressiv, hat mich aber noch nie schlecht behandelt" -Denke mal über diesen Satz nach! Dann erledigt sich doch die Frage ob Du ihn heiraten sollst von alleine oder?

Vor allem, wenn man 5 Jahre mit jemandem zusammen ist und dann den Rat von fremden Leuten braucht ob man "Ja" sagen soll" -Sorry da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Und mal ehrlich, er kann noch so gut gebaut sein! -Was hast Du denn von einer wandelnden Litfaßsäule mit einem A...loch-Chrakter?!

Denkst Du er behandelt Dich nach der Hochzeit nicht anders? Mit Sicherheit, denn dann bist Du sein Eigentum! Also tue Dir selbst einen Gefallen und sage "Nein", denn die Kultur ist einfach zu unterschiedlich!

...zur Antwort

also wenn das jetzt kein Scherz ist, dann solltest Du sofort einen Krankenwagen rufen! Auch wenn Dir die Sache noch so unangenehm ist!

...zur Antwort

sorry, ich meinte natürlich dass ich sicherlich nicht mit ihm alt werde!

...zur Antwort

Tee trinken ist dort Tradition. Außerdem soll man wenn es draußen sehr heiß ist eigentlich warme Getränke anstatt kalte Getränke zu sich nehmen. Vielleicht trinken sie auch deswegen so viel Tee.

...zur Antwort