wasserfeste mascara nicht immer benutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das habe ich noch nie gehört! Ich benutze nun schon 20 Jahre täglich Wasserfeste Mascara und habe mein Augenlicht immer noch! ;-)

also ich persönlich benutze wasserfeste nur wenn ich baden gehe, weil meine wimpern nicht gut drauf reagieren.... ich glaube da reagiert jeder typ ansders drauf

Bei mir ist das immer wenn ich wasserfeste mascara draufmache geht es erstens nicht gut ab und die wimpern fallen mehr aus. und ich finde das die wimpern verkleben wenn es warm ist weil sie anfangen zu schmelzen. besser du machst sie nur drauf wenn du ins schwimmbad oder so gehts oder nur einmal die woche oder so

Mascara lagert sich nach einiger Zeit ab?

Hallihallo,

folgendes:Ich benutze des öfteren, vor allem in der Schule, eine Mascara. Allerdings setzt sie sich nach ein paar Stunden auf meinem unteren Wimpernkranz total ab, als hätte ich über meine Augen gerieben! Das habe ich aber 100% nicht getan. Außerdem benutze ich die wasserfeste Glam & Doll von Catrice und bin echt total zufrieden mit der Mascara. Sonstige Beautyprodukte oder pflegen kommen nicht auf mein Auge oder unter das Auge. Auch wenn ich meinen Concealer abpuder setzt es sich trotzdem ab. Was mache ich falsch? Denn manchmal hält es länger, manchmal nicht!

Lg Nici :)

...zur Frage

Ist wasserfeste Mascara schädlich für die Wimpern?

...zur Frage

Wasserfeste Mascara benutzen?

Ich bin 14 und schminke mich morgen das erste mal in der Schule;). Und nein, ich bin nicht die, die gestern die Frage mit ihrere bff gestellt hat:). Wir teilen uns diesen account.

Ich wollte mir eine von den gelben von Loreal kaufen :). Jetzt weiß ich aber nicht ob ich die blaue oder die Pinke nehmen soll, die Blaue ist wasserfest.schadet das auf längerer zeit den Wimpern (vllt auch beim entfernen bzw abschminken?)? Denn sonst verstehe ich nicht warum man nicht-wasserfeste nehmen soll, denn das ist ja schon ein größer Vorteil wenn es mal regnet oder so. Oder nehmen so viele Frauen wasserlösliche, weil sie vllt einfacher zu entfernen ist?

Was spricht für was gegen wasserfeste? Denn ich möchte nicht 20 € für Mascara ausgeben, also mir beide kaufen:).

Hält wasserfeste Mascara eigentlich auch wenn man schwitzt? Also beim Sport:)? Ja oder? Würde wasserlösliche dann "zerlaufen" ?

Bitte alle fragen beantworten, nicht nur eine;)!

Danke:)

...zur Frage

Wasserfeste Mascara schlecht für die Wimpern? I

Meine Freunde meinten, dass ich auf wasserfeste mascara lieber verzichten soll, weil sie die Wimpern kaputt macht. Stimmt es und warum ist sie schädlicher als wasserlösliche mascara?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?