Der wohl bewegendste Augenblick hier bei GF war für mich, als ich ein Freundschaftsangebot „ohne Worte“ bekam, und zwar von jemandem, mit dem ich auf meinem vorhergehenden Account bereits befreundet gewesen war. Dieser Account wurde von GF auf meine Bitte hin deaktiviert. Als ich per Kompliment zurück fragte, weshalb er meine Freundschaft möchte, kam folgendes Kompliment zurück:

.

Ich fand erneut, wonach ich so lange suchte :o)

.

Ich war zu Tränen gerührt, denn dieser Satz stand damals original so und nicht ohne Grund in meinem Profil. Ich habe das Freundschaftsangebot natürlich angenommen und im letzten Sommer den User persönlich kennenlernen dürfen :o))

...zur Antwort

Das ist ein durchaus liebevoll gemeinter Ausdruck und lässt sich nicht am Alter festmachen.

Ein Frechdachs bleibt ein Frechdachs - meistens sein Leben lang ;o))

...zur Antwort

Ich bin zwar eine Frau, aber ich antworte trotzdem ;o))

.

Ein Mensch ist und bleibt für mich interessant, wenn er sich weiter entwickelt - nicht einfach stehen bleibt, neugierig auf Neues ist und sich nicht hängen lässt oder gar aufgibt, wenn mal etwas „schief“ geht. Er muss über sich selbst lachen können und viel Humor haben!

...zur Antwort

Eines der traurigsten Lieder wurde hier schon erwähnt, nämlich „My Immortal“ von Evanescence: http://www.youtube.com/watch?v=A1mPY9z4kvQ

Sehr ergreifend ist auch „Only Time“ von Enya. Dieses Lied erlangte seine traurige Berühmtheit durch den 11.09. !!!

http://www.youtube.com/watch?v=KVTuy9f0QnI
...zur Antwort

Bei Frauen mit kleinen Brüsten ist ein Sport-BH weniger wichtig als bei Frauen mit großen Brüsten. Auch die Festigkeit des Bindegewebes spielt eine Rolle. Je größer die Brüste sind und je schwächer das Bindegewebe ausgeprägt ist, umso wichtiger ist es, einen Sport-BH zu verwenden.

Schau einmal: http://www.beauty-ratgeber.de/mode/bh/sport-bh.htm

...zur Antwort

Das Zeugnis spiegelt doch nur die im Laufe des Halbjahres geschriebenen Arbeiten, die Hausaufgaben und die Beteiligung am Unterricht wider. Durch die Noten bei den Arbeiten müsstest Du doch schon auf eine Note beim Zeugnis schließen können und ergo auch schon „vorgewarnt“ sein. Warum dann die Empörte oder Enttäuschte spielen und auf Strafe sinnen? Ist das Kind mit dem Zeugnis nicht schon bestraft genug?

.

Und warum überhaupt sein Kind bestrafen, wenn man vorher die Möglichkeit hatte, entweder durch eigene Hilfe bei den Schularbeiten oder durch Nachhilfe durch andere ältere Schüler dem vorzubeugen?

...zur Antwort

Was spielst Du in diesem Drama für eine Rolle? Bist Du die "Verschmähte?"

.

>Was soll ich nur tun?<

Dich raushalten !!!

Die beiden sind erwachsen und für sich selbst verantwortlich !!!

...zur Antwort

Der beste und einfachste Weg, einen Mann oder in Deinem Fall wahrscheinlich einen Jungen in die Flucht zu schlagen ist klammern !!! Das können Männer auf Deibel komm raus nicht ab, also:

.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es Dir - für immer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.