Der wohl bewegendste Augenblick hier bei GF war für mich, als ich ein Freundschaftsangebot „ohne Worte“ bekam, und zwar von jemandem, mit dem ich auf meinem vorhergehenden Account bereits befreundet gewesen war. Dieser Account wurde von GF auf meine Bitte hin deaktiviert. Als ich per Kompliment zurück fragte, weshalb er meine Freundschaft möchte, kam folgendes Kompliment zurück:

.

Ich fand erneut, wonach ich so lange suchte :o)

.

Ich war zu Tränen gerührt, denn dieser Satz stand damals original so und nicht ohne Grund in meinem Profil. Ich habe das Freundschaftsangebot natürlich angenommen und im letzten Sommer den User persönlich kennenlernen dürfen :o))

...zur Antwort

Das „Für“ und „Wider“ hättest Du Dir vorher überlegen müssen !!! Hast Du einmal daran gedacht, was Du Deinem Hund damit angetan hast? Du jammerst und heulst und Dein Hund ... ???

Lies Dir die Frage und die Antworten durch:

.

was geht in einem hund vor wenn man ihn abgeben muß ?

.

dann weißt Du, was Dein Hund jetzt spürt und wie es ihm geht !!!

...zur Antwort

Das ist ein durchaus liebevoll gemeinter Ausdruck und lässt sich nicht am Alter festmachen.

Ein Frechdachs bleibt ein Frechdachs - meistens sein Leben lang ;o))

...zur Antwort

Das Zeugnis spiegelt doch nur die im Laufe des Halbjahres geschriebenen Arbeiten, die Hausaufgaben und die Beteiligung am Unterricht wider. Durch die Noten bei den Arbeiten müsstest Du doch schon auf eine Note beim Zeugnis schließen können und ergo auch schon „vorgewarnt“ sein. Warum dann die Empörte oder Enttäuschte spielen und auf Strafe sinnen? Ist das Kind mit dem Zeugnis nicht schon bestraft genug?

.

Und warum überhaupt sein Kind bestrafen, wenn man vorher die Möglichkeit hatte, entweder durch eigene Hilfe bei den Schularbeiten oder durch Nachhilfe durch andere ältere Schüler dem vorzubeugen?

...zur Antwort

Was spielst Du in diesem Drama für eine Rolle? Bist Du die "Verschmähte?"

.

>Was soll ich nur tun?<

Dich raushalten !!!

Die beiden sind erwachsen und für sich selbst verantwortlich !!!

...zur Antwort

Gefährlicher Trend: „Shag bands“

„Shag bands“ sind ein gefährlicher Trend unter Kindern im Grundschulalter. Grundschulkinder erliegen scheinbar einem gefährlichen Trend: Sie tragen sogenannte „shag bands“ - übersetzt „Bumsbänder“. Das sind Armreife aus weichem Plastik in vielen verschiedene Farben. Jede Farbe steht für eine sexuelle Handlung oder Vorliebe.

Schau einmal: http://www.kreiszeitung.de/scout/gefaehrlicher-trend-shag-bands-479820.html


Willst Du diesen Blödsinn wirklich mitmachen ???

...zur Antwort

Einfach auch mal schweigen !!! ;o))

.

Manche Frauen haben die Angewohnheit, ihren Mann oder Freund voll zu quatschen mit allem, was ihnen so grade in den Sinn kommt. Männer haben das nicht so gern, sie wollen ihre Ruhe haben. Besonders Fragen wie „liebst Du mich?“, „wie schmeckt das Essen?“ und „warum sagst Du denn nichts?“ gehen ihnen „auf den Senkel“. Die Antworten „das weißt Du doch!“, ein unverständliches “hmhm“ oder „jaja“ genügt den meisten Frauen nicht und sie bohren ... und bohren ... und bohren noch tiefer! Bis dann endlich einer von beiden ausrastet!

.

Frauen und Mädels: Männer reden nicht so gerne, es sei denn mit ihren Kumpels über ihre Hobbys, über schnelle Autos, Uhren, Formel 1-Rennen, Fußball oder Sex und schon mal gar nicht über selbstverständliche Dinge und dann auch nicht mit Frauen, und vor allen Dingen zerreden sie nicht alles!

.

Wenn wir Frauen das doch mal endlich begreifen würden, wäre die Diskrepanz zwischen Mann und Frau längst nicht mehr so groß !!! ;o))

...zur Antwort

Manchmal wird so eine Frage gelöscht, weil sie genau so oder ähnlich schon einmal hier bei GF gestellt und auch hinlänglich beantwortet wurde. z. B.:

.

Was passiert eig. wenn man einer Katze die Schnurrhaare abschneidet?

.

Manchmal kann man die Frage aber auch ergoogeln! Einfach mal in die Suchfunktion bei Google eingeben ;o))

...zur Antwort

Nein - niemals - selbst wenn es offen irgendwo rumliegen würde!

"Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem andern zu."

...zur Antwort

Schau einmal: http://www.tierforum.de/t4454-wundlecken-der-hoden.html

oder wende Dich direkt an ein Hundeforum !!! Link folgt:

...zur Antwort

Hast Du keinen großen abschließbaren Überseekoffer oben auf dem Kleiderschrank im Schlafzimmer?

http://www.the-interior-shop.eu/img/2009-05%20Ueberseekoffer%2001a.jpg

Da sind die bei mir früher immer zwischengeparkt worden. Auf die Idee, dass da die Weihnachtsgeschenke sein könnten, ist niemand gekommen.

.

Aber: Wo auch immer ich meine Weihnachtsplätzchen versteckt habe, meine Kinder und auch mein Mann haben sie "erschnüffelt" lach

...zur Antwort