Frage an die Frauen wie findet ihr diesen Verlobungs Ring würdet ihr ihn tragen?

12 Antworten

Ich finde ihn wunderschön und total romantisch wegen des Herzens. Toitoitoi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jede Frau hat den gleichen Geschmack...

Tut mir Leid, ich bin keine und antworte trotzdem...

Aber es geht darum, was deine Freundin für einen Geschmack hat.

Ist sie eher so, dass sie alles vollgepackt haben will, oder eher, dass alles clean sein soll.

Aber ich glaube, die Überraschung an sich wird sie schon unglaublich glücklich machen :)

Hm der scheint hier nicht so gut angekommen sein hoffe ihr gefällt der Ring

An sich schön, aber mich stört das Herz an der Seite. Aber ich bin allgemein jemand, der die Sachen ausgleichen haben muss und das würde mich krass stören. Sonst schöner Ring

Das Herz geht irgendwie nicht klar und ich hätte Weißgold besser gefunden. Außerdem bleibt man mit einem großen Stein in Kronenfassung ständig hängen. Würde bei der Größe auch anzweifeln, dass es ein echter Brilliant ist - was sollte was sein? 1.00-1,25 Karat? Was soll der Kosten? 6000€? Mehr? Dann versteh ich das komische Herz noch weniger.

Bin allerdings auch ein Kerl.

Ich finde ihn sehr schön, vor allem wegen dem kleinen Herzchen. :)