Was machen mit Stern-Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Öffentlich stellen 50%
Privat lassen 29%
Anderes 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo!

Manche schreiben als Kommentar ein nettes "Danke" unter die hilfreichste Antwort...und manche bedanken sich via Kompliment .

Ich finde Beides schön und jeh nachdem, was noch dazu geschrieben wird, stelle ich das Kompliment öffentlich und manche "behalte ich für mich" . 😇

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich habe meine Privat. Aber das kann jeder so machen wie er mag. Nur manchmal kommt da auch anderes an als ein nettes Kompliment.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Privat lassen

Ich habe bisher noch kein erhaltenes Kompliment veröffentlicht.

Ich finde es eine nette Geste, jedoch bevorzuge ich es, nach der Sternvergabe, mich direkt unter meiner Antwort mich zu bedanken.

Öffentlich stellen

Zeige, was Du geleistet hast.

Privat lassen

Wie ich das finde? Ich finde das gut, denn es zeigt Dankbarkeit, das finde ich sehr wichtig. Ich mache das auch immer und freue mich, wenn ich eins bekomme.

Ich lasse diese Komplimente aber privat, denn wen interessiert es, dass sich jemand bei mir für einen Stern bedankt?