Wie kann man anderen Komplimente senden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mit den Komplimenten ist es wie folgt:

Du kannst, egal welches Level du hast, als normaler User täglich zehn Komplimente versenden. Aber nur ein Kompliment je User. Du gehst auf das Profil des Users, der oder die ein Kompliment von dir erhalten soll, als nächstes wählst du die drei Pünktchen an, dann kannst du wählen welche Überschrift dein Kompliment haben soll. Darüberhinaus kannst du unter die Überschrift noch einen kleinen Text verfassen. Nach Abschluss aller Maßnahmen kannst du das Kompliment dann versenden.Jeder User kann für sich auswählen welches Kompliment er veröffentlichen möchte und welches nicht, theoretisch kannst du jedes erhaltene Kompliment veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen!

Du gehst auf das Profil der Person und dort findest du rechts neben dem Namen drei Pünktchen. Auf die klickst du und dann gibt es die Funktion, Kompliment machen.

Kacper58678
Fragesteller

Dankeschön!

Guten Abend,

Du gehst auf das Profil der Person und auf die drei Pünktchen neben der Taste "Befreunden".

Das Level ist egal.

Kacper58678
Fragesteller

Ach dankeschön, habe die Funktion gefunden :-)