🤨Was bedeutet das🤨?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Tags entfernen und aber auch zufügen, mehr bedeutet das nicht.

OpiPaschulke  05.04.2024, 08:39

Danke für den Stern. :-)

Hallo,

Glückwunsch zum 25. Level!

danit kannst du die Tags unten (mit dem # davor) von Fragen anderer User verstecken, wenn du denkst, dass sie nicht zur Frage passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Sie können jetzt Tags entfernen, die Ihrer Meinung nach nicht zur Frage passen

Eigentlich jetzt nichts Besonderes wenn du bei irgendwelchen Fragen Themen entdeckst die nicht dazu passen, dann kannst du sie jetzt löschen.