Wie kann ich Komplimente schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gehe auf das Profil des Users, dem du ein Kompliment machen möchtest und klicke oben rechts die 3 untereinanderstehenden Punkte an. Es erscheint Kompliment machen, anklicken und folgen.

AstridDerPu

Im Profil eins Nutzers kannst du über die drei Punkte ein Menü ausklappen. Dort findest du dann die Option diesem Nutzer ein Kompliment zu machen.

Bild zum Beitrag

muss ich dafür ein bestimmtes Abzeichen haben?

Man muss dafür mindestens Stufe 2 sein, was du ja schon erreichst hast.

Ab Level 6 kann man dann auch einen Freitext bei Komplimenten schreiben.

 - (gutefrage.net, Komplimente)