Gute frage kompliment schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Profil des Komplimentempfämgers oben rechts auf die drei Punkte klicken.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Komplimente)

Du musst auf das Profil gehen, wem du ein Kompliment schreiben willst. Dann gehe auf die drei Punkte ganz rechts.Dann gehst du auf das Feld „Komplimente machen“ und kannst ein Kompliment auswählen oder selbst schreiben.

Geh auf das Profil und dann oben auf die drei Punkte. Als ich noch neu hier war wusste ich auch nicht wie das ging 😂😂bei den drei Punkten steht denn Kompliment machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab einem bestimmten Level kann man welche mit Text schreiben ✍️ aber so geht es: Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du besuchst das Profil eines Users klickst auf die 3 Punkte (neben Befreunden)-> Kompliment machen.

Bild zum Beitrag

Ab Level 10 kann man Komplimente an 10 Usern pro Tag versenden.

Ab Level 40 kann man Komplimente an 15 Usern pro Tag versenden.

 - (gutefrage.net, Komplimente)