Wie kann ich jemand ein Kompliment schreiben?

Bitte Anur schreiben wen ihr es wisst

euleella  08.08.2023, 08:55

Was möchtest du demjenigen denn sagen...um was geht es genau?! Wie gut er aussieht oder wie verständnisvoll er z.B. ist?! Das müßte man schon wissen.

BSHotCrow
Fragesteller

Auf gute Frage wie ich ihm für den Stern danken kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst Du den Profil des Nutzers eröffnen, dem Du ein Kompliment schicken möchtest.

Du siehst dann die drei Punkte auf dem Profil des Nutzers und dann findest Du eine Auswahl - hier musst Du " Kompliment machen " klicken. Ab Level 2 darfst Du Komplimente ohne Freitextfeld geben, und ab Level 6 darf man welche damit geben.

Es ist eigentlich kein Pflicht, Komplimente mit Freitextfeld zu geben - manchmal ist es okay, wenn Du ein Kompliment ohne ihn schickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Suche z.B eine Frage aus oder eine Antwort, die er gegeben hat und dann klickst du auf seinen Namen. Dann steht rechts irgendwo: befreunden und 3 Punkte...da klicke mal auf die Punkte und dann siehst du es schon.

Hi. So geht es:

Gehe auf sein Profil-> 3 Punkte-> Kompliment machen-> Kompliment schreiben ✍️-> Absenden-> ✅️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo WissensCrow,

Du gehst dazu aufs Profil der Person und drückst rechts neben Befreunden auf die drei Punkte. Dort kannst du ein Kompliment machen.

Bild zum Beitrag

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (gutefrage.net, Komplimente, Komplimente machen)  - (gutefrage.net, Komplimente, Komplimente machen)