Wie macht man ein Kompliment auf GuteFrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst Du den Profil des Nutzers eröffnen, dem Du ein Kompliment schicken möchtest.

Du siehst dann die drei Punkte auf dem Profil des Nutzers und dann findest Du eine Auswahl - hier musst Du " Kompliment machen " klicken. Ab Level 2 darfst Du Komplimente ohne Freitextfeld geben, und ab Level 6 darf man welche damit geben.

Es ist eigentlich kein Pflicht, Komplimente mit Freitextfeld zu geben - manchmal ist es okay, wenn Du ein Kompliment ohne ihn schickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Also soweit ich weiß ist die Frage nur dafür da, damit du für mich ein Kompliment machts😂😂😂Habe deins erhalten und veröffentlicht 🌺

Vielen Dank !

Du musst auf dem Profil gehen, dann auf drei Punkte oben rechts und zum Schluss auf Kompliment machen drücken 🌺

Auf das Profil von der Person gehen, dann auf die drei Punkte rechts drücken und dann ganz oben auf „Kompliment machen“ drücken

Sie können eins verschenken (und somit auch eins erhalten), indem Sie auf das Profil dieser Person gehen, auf die 3 Punkte klicken und dann auf „Kompliment machen“ klicken.

Hi. So geht es:

Öffne das Profil von der Person, die das Kompliment bekommen soll->

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Komplimente, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, Komplimente, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, Komplimente, gutefrage.net-App)