Was bedeutet gesperrte Nutzer in gutefrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person hat dich auf ignorieren gestellt

Dann hat die Person dich ignoriert…du kannst der also keine Fa’s, private Nachrichten oder Kompliment schicken….

vielleicht sieht sie nicht mal deine Beiträge …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Dann hat die Person dich blockiert.

Gruß Dich,

In diesem Fall hat dieser Nutzer Dich ignoriert. Das heißt, dass Du diesem Nutzer keine PNs oder Komplimente empfangen kannst und vielleicht wurden Deine Inhalte zu ihm ausgeblendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das sind dann welche die dich blockiert haben ! Du kannst Ihnen nicht mehr schreiben und auch kein Kompliment mehr schicken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓