Manchmal schickt mir jemand ein Kompliment. Dann will ich per Nachricht bitte/ danke/ xy schreiben, aber das geht als nicht. Was tut ihr/ man dann?
Da kommt als die Meldung
Nachricht senden nicht möglichDu bist nicht mit xy befreundet. Um fremden Nutzern Nachrichten zu senden, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Du kannst sie in den FAQ nachschlagen.
6 Antworten
bestimmte Voraussetzungen
Wenn diese Meldung erscheint, hat der Nutzer deaktiviert, dass Nachrichten von Nutzern geschickt werden können, mit denen er nicht befreundet ist.
Was tut ihr/ man dann?
Du kannst eine FA schicken und in das Eingabefeld dafür deine Nachricht schreiben.
Dann musst du das wohl per Kompliment an ihn regeln
Denn so ist das nicht anders möglich, er hat das so eingestellt
Gruß Gummikugel
Das sind User die (wie ich) nur von Freunden angeschrieben werden möchten.
Wenn das bei anderen dann so ist, danke ich mit einem netten Kompliment zurück :) Allerdings mache ich das auch bei Leuten die Privatnachrichten aktiviert haben…
LG
Derjenige hat die Schreibfunktion auf privat gestellt, so dass man keine Nachrichten senden kann, aber du kannst dich dann per Kompliment bedanken.
Du bist nicht mit xy befreundet
Die Person hat ihre Privatsphäre-Einstellungen so, dass sie nur von ihren Freunden angeschrieben werden kann! Revanchiere dich mit einem Kompliment!
Und was macht man dann, nix?