Wusstet ihr dass man beim Kompliment nur 2000 Zeichen eingeben kann?
Also hier beim Kompliment.
12 Antworten
Ja, das wusste ich.
Ich bin auch schon an meine Grenzen gestoßen. Man merkt das nicht und schreibt und schreibt..
Das kommt einem gar nicht so viel vor.
Erst beim Abschicken wird es "mitgeteilt" 😃
Liebe Grüße
Ja, das ging mir genauso, bei einer ganz besonderen Userin, bei der 20000 Wörter auch nicht gereicht hätte (über die ich nebenbei nicht verfüge) - und bei der eigentlich alles mit "Danke!" und "Schön!" und "Zu Herzen gehend" gesagt wäre ...
Wusste ich nicht - wäre mir aber auch egal; ich versuche immer, mich kurz zu fassen; 2000 Zeichen sollten ausreichen…
Reichen normalerweise auch aus, ich habe aber eine längere Rückmeldung an jemanden privat schicken wollen, mit dem ich nicht befreundet bin, da konnte ich den Chat nicht nutzen.
Ich hatte mich bereits mit diversen Limits befasst. Das für Komplimente hatte ich dabei nicht auf dem Schirm.
Von mir vor ein paar Monaten zusammengetragene Limits:
Hauptseite
- Chat: 4.000
- Kommentar: 5.000
- Beitrag + Ergänzungen: 5.000 (insgesamt)
- Antwort: 14.000
Forum
- Thema: 5.000
- Antwort: 5.000
- Kommentar zu Antwort: 5.000
- Kommentar zu Kommentar: 5.000
Es soll Menschen geben, die gerne lesen und andere, die gerne schreiben. Und solche die gerne lesen und schreiben. Aber es stimmt schon, für manche Zwecke braucht man es nicht.
Vielen Dank! Bei den Chats fiel mir nur auf, dass man nur eine gewisse Distanz nach oben scrollen kann.
Wusste ich bis gerade nicht, aber alle die ich bis jetzt versendet habe waren auch viel kürzer.
das ist schade .
Aber ein zweites Kompliment , um die 2000er Grenze zu überschreiten , mag ich auch nicht geben
wär ja nicht gerecht
Ich finde 5000 Zeichen oder sogar 14000 etwas übertrieben.Das ist ja schon ein halber Roman.Wer schreibt denn soviel&vorallem wer ließt sich Sowas durch? 😱 Da ist man ja am nächsten Tag noch beschäftigt 😅