Komplimente und Hilfreichste Antwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergib doch einmal selber jemandem ein Kompliment. Zumindest ich halte es so, dass ich dann jeweils ein Kompliment zurückgebe. :-)

Und es ist tatsächlich so, dass nicht alle User eine "hilfreichste Antwort" vergeben. Ich finde es auch schade, aber da kann man natürlich nichts dagegen machen.

Schreib einfach Antworten, die du gerne schreibst, auch wenn du keinen Stern dafür bekommst. :-)

Hallo,

Hilfreichste Antwort:

Deine Antwort sollte…

  • nett geschrieben sein
  • auf die Frage eingehen.
  • verständlich sein (gute Zeichensetzung, Grammatik)
  • im besten Fall ausführlich sein.

Komplimente bekommst du, wenn du zu anderen Nutzern höflich und nett bist.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das mit der hilfreichsten Antwort kann man nicht beantworten, denn da entscheiden die User immer verschieden, sie kann auch erst nach Monaten kommen !

Zu den Komplimenten-> Sei aktiv, schreibe gute Antworten / stelle Fragen und vergib auch da die hilfreichste Antwort und Hilfreich + Danke

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Was bedeuten schon die Sterne auf GF?!

Kannst du dir da was von kaufen?

Nein, also siehst du , alles halb so schlimm.

Genauso verhält es sich mit den Komplimenten auf GF.

Irgendwann wird das alles schon kommen und erzwingen kannst du schließlich nichts.