Warum macht mir niemand komplimente?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von mir hast du eins Bekommen

danke für die 20 P XD

0

Bist ja relativ neu, je mehr Du Dich anstrengst und je mehr Deine Antworten anderen gefallen, desto höher ist die WAHRSCHEINLICHKEIT, daß Du Komplimente bekommst. Eine Garantie kann es natürlich nie geben.

Komplimente bekommt man fast nie.

0

Wenn du jemandem ein Kompliment machst, gibt der es doch nicht automatisch zurück! Wenn deine Antworten hilfreich wären und deine Fragen sinnvoll, würdest du mit Sicherheit mal eins bekommen!