Welche App gibt einem Komplimente?

4 Antworten

Gib dir selber Komplimente.

Stell dich z.b. vor den Spiegel und sag wie gut du aussiehst. Aber ernst gemeint, nicht schlampig. Uns das 2 mal am tag. Beim aufstegen und beim schlafengehen.

Und Nein, es ist nich komisch sich selber Kompliments zu machen

Solche Komplimente, insbesondere in größeren Mengen, also täglich, zerstören dein Selbstbewusstsein sehr viel mehr als du ahnen kannst. Es ist absolut schädlich und macht dich zu einem seelenlosen Wrack, dass irgendwann nur noch nach der Aufmerksamkeit von anderen giert wie ein Vampir.

Suche nicht die Aufmerksamkeit von anderen, suche nicht Komplimente von anderen. Versuche, andere Menschen zu lieben und ihnen gutes zu tun, das stärkt deinen Geist und Charakter sehr viel mehr als Komplimente.

Gute und ernstgemeinte Komplimente von Menschen die du kennst im echten Leben können aber durchaus hilfreich sein. Aber niemals solltest du dich davon abhängig machen, sondern nur tun, was richtig ist, und nicht, um anderen zu gefallen, sondern weil die Sache selbst richtig ist.

Und nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Du brauchst keine App, um Komplimente zu erhalten. Engagier dich und hilf anderen Menschen. Ganz egal in welchem Bereich. Die Menschen, denen Du hilfst, werden dir dankbar sein und dir Komplimente machen.