Was heißt "Komplimente" bei gutefrage.net?

Support

Hallo NadjaKruspe,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf das Profil eines Users gehen und dort Komplimente geben, zum Beispiel weil dir seine Antworten gefallen

NadjaKruspe
Fragesteller

Ah, danke

Das heißt wenn du jetzt z.B. eine Frage hier bei gutefarge.net Super gut beantwortet hast dann werden die Leute die die Frage gestellt haben dich z.B loben weil deine Anwort die beste war,deswegen bekommst du ein Kompliment was du mir auch jetzt geben könntest weil ich dir gerade so nett erklärt habe was das heißt^^ ;)

gruß: Killerchiller

Wie in der Realität auch - KOmplimente sind ein Zeichen der Anerkennung.

NadjaKruspe
Fragesteller

Ja, achso, aber wie macht man die hier?

Einfach ausprobieren wie im richtigen Leben; wenn Dir was gefällt, darfst Du das bekunden!