Was ist die Komplimente-Spalte auf einem Profil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sendet die bspw. wenn ein Nutzer sehr freundlich ist oder dir einen Stern gegeben hat. Vergeben kann man die, indem man das Profil des Benutzers öffnet, auf die 3 Punkte klickt und dort auf ,,Kompliment machen" geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du das Profil von einem anderen Nutzer aufrufst kannst du auf die drei Punkte klicken und in dem Menü findest du dann den Eintrag "Kompliment machen", worüber du dem Nutzer dann ein Kompliment schicken kannst.

Bild zum Beitrag

Die erhaltenen Komplimente werden dann in der Komplimente Spalte aufgelistet. Hier hat man als Nutzer dann bei jedem Kompliment die Möglichkeit dieses öffentlich für alle sichtbar zu schalten oder privat zu lassen so das man dieses nur selber sieht.

Gründe warum Nutzer Komplimente vergeben können recht unterschiedlich sein.

 - (gutefrage.net, Profil, Komplimente)