Was passiert wenn man ein Kompliment veröffentlicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Kompliment veröffentlicht wird, passiert gar nichts, außer dass andere Nutzer Dein geschicktes Kompliment sehen können. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Dann kann das jeder der auf dein Profil geht und dort den Reiter Komplimente anklickt dieses sehen und auch durchlesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Dann können andere User das sehen wenn sie auf dein Profil klicken

Andere User, die auf dein Profil gehen können sie unter " Komplimente " sehen.

Dann kann jeder der auf dein Profil geht und auf Komplimente klickt dieses sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus