Wie viele Komplimente habt ihr hier?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

50+ 37%
1-3 17%
15-30 13%
0 10%
3-7 10%
7-15 7%
30-50 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7-15

Ich habe zwölf Komplimente, gerne mehr..🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Fragesteller

Jetzt dreizehn, hahah

50+

Derzeit bekam ich schon etwa 240-250 Komplimente ( mit gelöschten Komplimenten ). Sollte ein Kompliment an mich unsinnige Inhalte oder Beleidigungen enthalten, werde ich diese einfach löschen, weil es manche gibt, die keine, wahren Aussagen über mich erzählen.

Komplimente veröffentliche ich nur, wenn sie " wirklich " ernst gemeint und aussagekräftig sind. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
50+

Aktuell 170. Viele davon aber aus alten Zeiten. Die Komplimentfunktion ist auf dem absteigenden Ast....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.
50+

Hi. Bei mir sind es schon über 400stk. Das liegt daran, dass sich viele immer so bedanken wenn Sie einen Stern bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
15-30

Hey,

Die Anzahl meiner Komplimente ist aktuell noch sehr niedrig, ich habe nur 15. Jedoch lege ich auch darauf nicht so viel Wert viel auf die Anzahl der Sterne oder meiner Antworten :-)