Wie findet ihr diesen Remix?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht so 40%
Super 20%
Gut 20%
Schrecklich 20%
Naja 0%

2 Antworten

Gut

Ich mag das Original von Yiruma immer noch am liebsten, aber es ist besser als das von Jasper Forks (hab das gerade noch auch noch angehört).

Aber trotzdem gut :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
Geht so

Ich hab das schon vor ein paar Monaten gehört. Kein großer Unterschied zum Original cover von Jasper Forks. Finde ich recht einfallslos ein cover zu covern. Aber ist akzeptabel und kann gehört werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung