Welche kopfhörer holen am pc musik hören?

4 Antworten

Da bin ich klar bei Beyerdynamic oder AKG

Ich persönlich kann für die Audioqualität beyerdynamic empfehlen. Leider gehen die bei mir nach etwa einem Jahr aber kaputt, vielleicht auch viel ich die einfach zu viel benutze. Habe jetzt Bluetooth Kopfhörer von Sennheiser und ich bin zufrieden.

Sizesss
Fragesteller

Welche von sennheiser war gestern bei media markt sennheiser waren echt super klang / lese ich auch oft bei beyerdynamic rezessionen bei amazon leider deswegen frage ich hier haha :)

verreisterNutzer  03.03.2022, 13:23
@Sizesss

Ja, würde dir eines von beiden empfehlen. Ich bin mit Sennheiser sehr zufrieden, aber beyerdynamic eben auch. Sennheiser hat für mich aber einen volleren Klang.

Sizesss
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja genau das habe ich gestern gehört beim testen wie heißen deine den wenn ich fragen darf

verreisterNutzer  03.03.2022, 13:26
@Sizesss

Ich habe die Sennheiser Momentum 3. Habe damit nur und seltenes Problem und das ist, dass mein Bluetooth manchmal ruckelt bis ich meinen PC neu starte, das liegt aber denke ich eher an meinem Dongle.

Sizesss
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja danke aufjedenfall werde mich schlau machen alle meinen beyerdynamic auf youtube aber wenn man genau drüber schaut ist jede 2. Bewertung so naja das heisst auf langzeit gesehen sind die schmutz habe seit 7jahren beats kopfhörer die laufen immer noch sehr gut aber musst sie kleben leider haha vielleicht wieder beats aber kp wegen aufnehmen

Fürs Musikhören? Wie viel möchtest du denn ausgeben, kannst du offene Kopfhörer verwenden? Gehen auch In-Ear? Solche Fragen sind wichtig, um eine entsprechende Empfehlung auszusprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten