Finden jungs mädchen die gangster-rap hören "unweiblich"? (Beschreibung lesen)

7 Antworten

Wenn Mädchen dann aufgrund der Musik auf ,,Gangster", hart, o.Ä. machen ist das extrem ,,unweiblich". Wenn sie aufgrund der Musik/ bezüglich der Musik nur Müll labern, aber überzeugt sind, dass sie recht hätten, dann nervt das extrem. Wenn sie die Musik nur hören, weil es in ist - ja, Menschen ohne eigene Meinung nerven generell :P

Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet ;)

Ps. Kollegah, Farid Bang, usw. machen kein Gangsterrap. Und schau dir mal das Video bezüglich Mädchen und Rap von SchizoprenicBlog auf YouTube an - ist echt gut.

Gruß

wenn sie es hören, weil sie es gut finden ist es okay. nur wenn sie mitläufer sind, nervt es. hier mal n video ;)

GabeJr  27.04.2013, 20:38

Geiles Vid ;D

janix99  27.04.2013, 20:45
@GabeJr

Danke xD Wenn dir das Vid gefallen hat, kannst du ja ein paar andere Vids auf dem Kanal checken. Ich liebe Schizophrenicblog :-)

GabeJr  27.04.2013, 21:41
@janix99

...Ich gucke seine Videos auch schon verdammt lange...

ich finde dass das nichts mit weiblich oder unweiblich zu tun hat!!! Das ist einzig und allein Geschmackssache!! Wie der Kleidungsstil auch (:

Ich finds auch bei Typen schrecklich..