Findet ihr Capo oder Haftbefehl besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Haftbefehl 54%
Capo 46%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Capo

HAFTBEFEHL (hab das falsche angekreuzt)

haftbefehl macht sein eigenes ding und das seit 10 jahren

capo läuft einfach jedem trend hinterher und hat meiner meinung nach kein alleinstellungsmerkmal

Capo

Mir fällt die Wahl schwer, da Haftis Mukke schon echt Laune macht, der Typ ein Urgestein im Deutsch-Rap ist bzw. seit 2009 (oder länger?) aktiv ist und einige unschlagbare Klassiker hat + sich Album zu Album gesteigert hat. Trotzdem würde ich eher für Capo stimmen.

Allerdings muss man sagen, dass mir von Capo erst die Sachen ab "Alles auf Rot" gefallen, aber er hat ab da halt so viele geile Ohrwurmtracks, wie z.B. Mainhattan City Gangs, Totentanz, Run Run Run, Komm Wir Chillen, Lambo Diablo GT, Shuttle und mehr.

Neben Fler hat sich Capo mit am heftigsten gewandelt, was seine Musik angeht.