Wie groß ist der Rapper "Haftbefehl"?

1 Antwort

Ich (188cm) bin den mal begegnet und habe mit ihn gesprochen. Er war etwas größer als ich. Laut Google müsste er 1,96cm sein.

Und nein. Ich höre ihn privat nicht. Der kurze Smalltalk war trotzdem funny.

joash  30.03.2021, 22:45

Haftbefehl ist in der Rapszene aber ziemlich angesehen und bekommt von erstaunlich vielen Rappern Probs. Ich mag seine Art zu rappen jetzt auch nicht wirklich, aber seine Beats sind schon nicht schlecht.