Musikalische Ähnlichkeit von Falco und Haftbefehl?

2 Antworten

Also für mich gibts extreme Unterschiede ! Der eine ist ein Laie/Witzfigur und absolut Talentfrei (Haftbefehl). Und der andere war ein Profi und Vollblutmusiker der sein Handwerk verstand (Falco). Generell ist Deutschrap schon mal lächerlich, aber typisch Deutsch eben, da kommt meistens nicht dabei raus...

LeanEveryday
Fragesteller

Kennst du dich mit Deutschrap aus oder redest du nur das nach, was die bürgerliche Gesellschaft vorgibt?

Drengr  21.12.2023, 05:52
@LeanEveryday

Ich habe Musikgeschmack und bin Musikalisch gebildet und so vielschichtig das du eh nicht mithalten könntest ! Im übrigen bekommt nicht jeder eine Antwort von mir.