Bewunderung für Falco?

2 Antworten

Ich mag Falcos Auftreten, seinen Stil, den Egoismus den er verkörpert hat. Er war eine Kunstfigur. Schmierig und arrogant aber trotzdem unterhaltsam und total cool.

Er war einer der ersten deutschsprachigen „Rappern“ überhaupt. Damals hieß es noch nicht Rap, doch er hat mit dem Sprechgesang und den melodischen Songs einen neuen besonderen Stil etabliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Elvisfan1
Fragesteller

o.k. danke für diese ausführliche Antwort.er war einzigartig!!

Seine Exzentrik und sein exaltiertes Benehmen.

Oft kopiert, aber nie erreicht.

Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.