bewunderung für den Sänger Tom jones?

4 Antworten

Tom Jones war für seine fantastische Stimme als grossartiger Sänger bekannt, ähnlich wie Elvis. Vieles was er interpretierte waren Cover Versionen,
eben nicht von ihm geschrieben.

Mir gefällt diese Cover-Version sehr gut: (Original von Portishead)
https://www.youtube.com/watch?v=gZlzC1VKWZ4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Spontan fällt mir " Delilah " ein , da kann er seine ganze " range " zeigen . Das hat man zur damaligen Zeit mindestens 4 mal am Tag im Radio gehört ....

Delilah

She s a Lady !

P.S.

Den Song von Tom Jones kannte ich gar nicht....

https://www.youtube.com/watch?v=cS7GhiZzLMU

The Tiger of Wales

Hat schon eine klasse, MARKANTE Stimme

Der Song ist eine Coverversion.

The original version by Stan J o n e s  was recorded in late 1948 or early 1949. A recording by Stan Jones and his Death Valley Rangers was issued on Mercury 5320 in May 1949. Fellow songwriter Eden Ahbez sent the song to Burl Ives, who recorded his own version in early 1949.

Ich müsste mich da zwischen Delilah und I Who Have Nothing entscheiden.