Warum wollen manche Frauen bewundert werden?

6 Antworten

Warum nur manche - es sind doch recht viele, die das wollen!

aask1000
Fragesteller

Ja, aber bestimmt nicht alle, da kenne ich einige

Die von Dir beschriebenen Frauen haben ein ganz kleines Ego und definieren sich über ihre "Erfolge" bei Männern, vermutlich, weil sie sonst mit nix Erfolg haben.

Schon mal daran gedacht, dass diese Frauen es für sich machen? Und nicht nur um einen Aha-Effekt bei Männern/Frauen zu erreichen?

aask1000
Fragesteller

Ja, danke, daran habe ich auch schon gedacht :) Allerdings meine ich hier die Frauen, die auffällig nach Anerkennung streben

FragaAntworta  20.10.2015, 09:51
@aask1000

Das Streben nach Anerkennung liegt wohl in einer nicht ganz so guten Einschätzung seiner selbst, in diesem Fall wohl möglich.

Ich denke , dass es jede Frau schön findet wenn sie bewundert wird.  Wenn dich jemand bewundert, fühlst du dich auch geschmeichelt und geehrt.

aask1000
Fragesteller

und was hat man von dem "geschmeichelt und geehrt" fühlen? ist man dann reicher?

Josefiene  20.10.2015, 10:01
@aask1000

Reicher wird man dadurch bestimmt nicht. Es gibt einem höchstens ein positives Gefühl .

Bewunderung wollen fast alle. Frauen und Männer gleichermaßen. Nur tun es einige Frauen über ihren Körper zu bekommen, weil sie sonst nichts an sich haben, um Bewunderung zu erlangen ;) Ist bei vielen Typen aber genau so.

aask1000
Fragesteller

und genau um diese Bewunderung geht es, was bringt einem das weiter im Leben?

Kendo91  20.10.2015, 10:00
@aask1000

Naja es geht darum, sein eigenes Ego zu pushen. In einem gewissen Maß, ist das auch okay, aber viele haben ein so großes Ego, dass sie sich für unwiderstehlich halten und sich somit über andere stellen.