Was wollen Frauen eigentlich wenn sie mit ihren Reizen spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie wollen Aufmerksamkeit für ihre Schönheit. Und evtl. von den richtigen Männern angesprochen werden. Die richtigen Männer sind allerdings charismatische, einflussreiche Männer mit einem dicken Geldbeutel, allerdings bescheiden und großzügig.

Echte Männer sollten sich lieber raushalten :)

So eine blöde Frage kann auch nur ein Mann stellen.

Selbstbestätigung, Bewunderung, Bestätigung ihrer Weiblichkeit und ihres Marktwertes, den Neid der anderen Frauen.

Was meinst du mit "mit ihren Reizen spielen"?

MaxTerg 02.05.2016, 17:05

Naja sich aufpäppeln

0
Schuhu 02.05.2016, 17:07
@MaxTerg

Wenn sie sich schön machen, wollen sie in erster Linie gut aussehen. Zurückgefragt: Was wollen Männer eigentlich bewirken, wenn sie sich pflegen und gut kleiden?

1
Francescolg 02.05.2016, 19:36
@Schuhu

Pflegen und gut-kleiden ist bei mir Normalzustand :) Habe noch nie "so" darüber nachgedacht, es war immer selbstverständlich.

Sich anzumalen finde ich dagegen schon ziemlich anders. Tatoos kann ich ebenfalls nicht leiden: natural for the win!

0

Aufmerksamkeit erhalten, mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?