Welche Menschen bewundert ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bewundere generell sehr selbstbewusste Leute, die einfach ihr Ding machen, ob es nun Leute sind die ich kenne, oder gewisse Vorbilder.

Meine Eltern. Sie sind damals nach Deutschland gekommen ohne die sprache zu sprechen und ohne Geld in der Tasche. Ich finde es bewundernswert dass sie sich hier ein schönes Leben aufgebaut haben. Außerdem sind sie sehr ehrgeizig was Arbeit angeht. Bin oft neidisch da ich schon hier und da mal zum "blau machen" tendiere😂

Meine Eltern hingegen würden sogar mit einer Lungenentzündung noch zur Arbeit gehen. Klar ist das schädlich für die Gesundheit aber es geht einfach ums Prinzip dass sie keine Menschen sind die aufgeben und sich aufhalten lassen. Davon würde ich mir auch gerne eine Scheibe abschneiden.

Außerdem bewundere ich meine Mutter dass sie trotz vollzeit Arbeit es noch locker gebacken bekommen hat 2 Kinder großziehen und dass jeden Tag warmes essen auf dem Tisch gelandet ist. Ich würde tatsächlich sagen dass ich den größten Respekt vor meinen Eltern habe und sie auch sehr bewundere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen, die sich für das Wohl anderer einsetzen.

aekw11  07.05.2020, 22:17

TOP Antwort!!! danke

Ich bewundere meine Geschwister und meine Eltern. Und von den Stars Sandra Bullock.. weiß nicht warum, aber für mich hat sie es einfach xD

Wissenschaftler und Erfinder, vor denen ziehe ich den Hut. Alle Menschen die sich für andere Leute einsetzen liegen mir auch sehr am Herzen.

Animeforme
Fragesteller

Ich auch.