Welche Art Menschen bewundert ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großzügigkeit, das Gegenteil von Egoismus, Mut das Gegenteil von Kriecherei, Rückrad, eine eigene Meinung auch wenn es anderen nicht passt! Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen verliert am Ende beides!

Sehr schwierig... Ich glaube aber: gebildete, witzige, Menschen die mehrere Sprachen sprechen, einen Musikgeschmack der mir auch mal gefällt, manchmal einen faulen Charakter, manchmal einen aufgedrehten, usw. Es ist wirklich eine schwierige Frage, weil ich viele Freunde habe, die zum Beispiel sehr witzig sind aber einen - meiner Meinung nach - schlechten Musikgeschmack haben.. ;è

und welcher musikgeschmack ist für dich gut :) ?

0
@BlueberryGirl

Wie jung muss man sein, um Leute wegen ihres Musikgeschmacks zu bewundern??? :-))

0
@BlueberryGirl

Hahaha ich mag sehr gerne: Rock n Roll aus den 50ern, Jazz, Blues, Soul und eigentlich auch Pop. Meine Freunde: Techno, Latino und alles was gerade in den Charts ist.

0
@rosehip

Ich weiss es nicht, aber ich bin ein pubertierender Teenie, auf mich kann man nicht zählen ;P

2
@rosehip

nicht unbedingt ^^ musik kann viel über einen menschen aussagen ;)

0
@BlueberryGirl

So ist es ;P Ich bin eigentlich froh darüber, so schnappt mir niemand die guten CD`s weg ;P

1

Ich weiß nicht, ob das unbedingt die Eigenschaften eines Menschen sind, den ich so generell bewundern würde, aber der Charakter von jemandem, den ich bewundere, sieht so aus: Kümmert sich nicht um Probleme, also ihm ist so ziemlich alles gleichgültig, nichts kann ihn runtermachen oder sonst was, er besteht nie darauf recht zu haben bzw. das letzte Wort zu haben, man kann nicht mit ihm streiten, wenn man einen Streit mit ihm anfängt, beendet er den meistens mit einem einzigen Satz. Er denkt eig viel mehr mit dem Hirn als mit dem Herzen, wenn man das so sagen kann... Er bleibt immer völlig ruhig und gelassen (benutzt eig auch nie Ausrufezeichen ). Er weiß ziemlich viel, die Dinge, die er gern macht, kann er richtig richtig gut. Er hat interessantere Hobbies als zocken und Fußball^^ Er ist generell nicht wie "die anderen" ... und jaa, ich glaub, das reicht fürs erste xD

Im guten Sinne: Menschen, die aufrichtig sind. Diese, die ihr Leben leben und dabei nicht auf andere hören bzw sich von schlechten Einflüssen beeinflussen lassen. Menschen, die so sind wie sie sind und gerne so sind.

Im negativen Sinne: Menschen, mit denen man nicht reden kann. Diese, die nicht merken wenn es einem schlecht geht obwohl es offensichtlich ist. Menschen, die schon kein Selbstbewusstsein mehr haben sondern schon egozentrisch sind. Menschen, die mitläufer spielen. Menschen, die keine Ahnung von dingen haben und trotzdem tun, als wären sie die tollsten. SCHEIß NAZIS

Wenn er über sich selber lachen kann, einfach selbstbewusst und fröhlich ist und sich, seine Mitmenschen und alles andere so nimmt wie es ist