Bist du noch Jungfrau? - Wenn Jungs fragen ob man es noch ist

Hallo ihr! Ich bin 17 und weiblich. Ich bin in der Schule eigentlich eher so mit den Jungs zusammen wenn ich mal Zeit habe. Mit Mädchen mache ich schon auch Sachen in meiner Freizeit, aber in der Schule lieber mit den Jungs. Ich bin aber keine Schla**e! Ich weiß nicht, ich denke eher nicht, dass die anderen wissen, dass ich noch NIE einen Freund hatte. Nicht mal eine "Kindergartenbeziehung". Ich habe auch noch nie einen Jungen geküsst & irgendwie bin ich auch stolz drauf. Ich bin nicht verklemmt oder so, aber ich finde es muss einfach nicht mit jedem sein und dann warte ich lieber und bereue es danach nicht. Da ich (auch wenn es jetzt eingebildet klingt, was ich nicht bin) schon gut aussehe: normal groß, lange Haare, gute Figur, denken wahrscheinlich die wenigsten dass ich noch nie einen Freund hatte. Ich mag es auch nicht so direkt, falls mich ein Junge fragt sagen. Ich sag meistens "Tja". Heute als ich in der Mittagspause mit einigen Jungs meiner Stufe zusammen saß (ich war das einzige Mädchen), meinte ein Junge zu mir (laut): Bist du eigentlich noch Jungfrau? Alle haben natürlich sofort geschaut und auf eine Antwort gewartet. Ich meinte dann nur so in meiner typischen lockeren Sprache (auch wenn es mir unangenehm war) "Wäre jetzt interessant zu wissen. Sonst noch irgendwelche Fragen?". Er hat noch öfter gefragt und dann meinte er so zu den anderen: "Was denkt ihr, ist sie noch Jungfrau?" Ich habe mich richtig doof gefühlt, als würden sie über mich reden wenn ich nicht dabei wäre und ich war dabei. Sie wurden sich nicht einig, aber ich habe es auch nicht aufgelöst, weil auf die eine Art ist es mir unangenehm, aber auf die andere Art bin ich auch stolz, weil dass ich keinen Freund habe im Moment wissen sie und ich fände es glaub doof wenn ich schon Sex gehabt hätte aber keinen Freund hätte. Wie kann ich da nächstes Mal am besten Antworten?

...zur Frage

einerseits geht es sie überhaupt nichts an, aber andererseits entstehen auch schnell gerüchte wenn du den fragen ausweichst...

Wenn es ein guter freund war der dich das fragt, kannst du ehrlich sein, wenn es aber nur ein bekannter war, würde ich einfach sagen, dass es ihn nichts angeht, weil es ja schließlich auch so ist :) frag ihn doch einfach wie's bei ihm ist, wenn er dich zu sehr damit bedrängt ^^

...zur Antwort

ich finde schon.. also wenn du schluss machst, warte noch etwas.. und sag es ihr persönlich, auch wenn es eine fernbeziehung ist :)

...zur Antwort

in der 2. woche ist es nicht schlimm :) du bist nicht schwanger, das kann ein paar tage dauern bis die wieder anfängt :)

...zur Antwort