Bist du noch Jungfrau? - Wenn Jungs fragen ob man es noch ist

12 Antworten

Sag einfach, 'nee, du weißt doch, dass ich Steinbock (oder Fische, Waage....) bin'. Auf weitere Diskussionen solltest du dich nicht einlassen, das ist deine Privatsache. Falls er weiter fragt, werde ernst und sage ihm, dass du seine Frage beantwortet hast und jetzt Schluss ist.

Glück gehabt, wenn man dann eh Jungfrau ist ;-)

3

Sag einfach das nächste mal: ich bin Waage (eben dein Sternzeichen) und du? Und wenn er anders fragt sag einfach: was geht dich das an?!

Hey, deine Antwort war extrem schlagfertig und gut. Allerdings ist es möglich, dass die Jungs nicht locker lassen um die Antwort zu bekommen. Oder rumerzählen dass du eine Jungfrau bist. Aber das braucht dich nicht im geringsten stören. Denn wenn sie so unreif sein sollten, dann geben sie dir damit einen Anlass, dich über ihre Naivität zu amüsieren.

Sollte dich wieder jemand diesbezüglich befragen, könntest du antworten: Das binde ich doch nicht jedem neugierigen Kerl auf die Nase. Und schon gar nicht einer ganzen Clique.

Oder: Das geht nur mich und meinen Freund etwas an. Falls die Frage auftaucht, ob du einen Freund hast oder schon hattest, dann könntest du sagen:Das geht nur mich etwas an. Und immer schön lächeln. :D

Du musst(est) dich überhaupt nicht doof fühlen, da du die Jungs im dunkeln tappen lässt, und somit auf dem längeren Ast sitzt. Und das ist dein gutes Recht. ;)

Ja stimmt, ich sitze am längeren Ast! Ja, wenn sie erzählen müssen, dass ich noch Jungfrau bin, dann sollen sie das machen. Das ist mir relativ schnuppe. Aber solang sie kein Statement von mir haben, mit dem ich das bestätige, sind es lediglich Vermutungen ihrerseits. Nichts konkretes :-))

1

Wenn er wieder frägt. Frag ihn auch was über ihn

einerseits geht es sie überhaupt nichts an, aber andererseits entstehen auch schnell gerüchte wenn du den fragen ausweichst...

Wenn es ein guter freund war der dich das fragt, kannst du ehrlich sein, wenn es aber nur ein bekannter war, würde ich einfach sagen, dass es ihn nichts angeht, weil es ja schließlich auch so ist :) frag ihn doch einfach wie's bei ihm ist, wenn er dich zu sehr damit bedrängt ^^

Aber ich denke, wenn ich es sage, dann geht das Gerücht (weil ich eine Person der "Öffentlichkeit" bin - ich bin für manche ein kleiner Star) rum mit der wahren Antwort. So geht ein wages Gerücht rum und keiner weiß, wie es wirklich ist.

0
@MathildaMu

ja, es kann dann aber auch sein dass sie genau das gegenteil von dir denken und so möchtest du ja dann nicht abgestempelt werden :/ ..

0
@BlueberryGirl

Dann sollen sie das von mir denken. Lieber sollen sie irgendwas denken, anstatt dass ich private Dinge erzähle.

1