Wieso Fragen dich viele Jungs/Männer ob man noch JUNGFRAU ist?

9 Antworten

Weil sie entweder eine Jungfrau entjungfern wollen,weil sie dann der erste sind oder weil sie wissen wollen ob man es als Frau schon mit vielen Männern zu tun hatte.

Da gibt eine wachsende Gruppe von jungen Kerlen, die eine schizoide Sicht auf Frauen haben:

Einmal gibt es "Schlampen, die man mal eben durchnehmen kann". im Prinzip verachet man die für ihre Hingabe.

Und dann gibt es saubere, reine Frauen, die man dann mal heiraten kann un die legitime Mutter und Hausfrau werden dürfen. Das müssen zwingens Jungfern sein,man will ja keine Bastarde aufziehen. Die verachtet man dann irgendwann für ihre Biederkeit und Langweile und geht wieder zu Schlampen.

Mit Liebe hat beides nur entfernt zu tun. Mit Respekt und Achtung noch weniger.

Du lernst jemanden kennen und der fragt dich direkt ob du noch Jungfrau bist ? Ooo..du hast komische Bekannte :) Antworte doch einfach mit : Ja/Nein und du..noch Wi..ser? Ooo xd

hahaha ok ;)

0

Geil Idee!😂

0

Es gibt Leute die kaufen ein neues Auto,Andere schaffen immer nur ein gebrauchtes.Die Zeit hat sich ja geändert.Aber nicht jeder macht die Zeit mit.

Also wenn du solche Leute kennst, wo dies die erste Frage ist, dann kennst du die falschen Leute.

Was möchtest Du wissen?