Ein Fremder fragte mich bist du noch ein Jungfrau oder hättest du Geschlechtsverkehr (Sex) ist das ein Tabuthema, ich war sehr offen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das ist für mich sehr privat, geht keinen was an! 69%
Ich bin sehr offen, ich sage es direkt! 31%
OLDO1975  16.11.2023, 00:32

Ein Fremder auf der Strasse fragt Dich sowas? 🤔🧐

DarianHesli 
Fragesteller
 16.11.2023, 00:40

Wir haben ein Gespräch geführt, irgendwie sind wir dann auf diese Themen gekommen, nach vielen anderen Themen... ich war offen und er war ebenfalls offen.

6 Antworten

Das ist für mich sehr privat, geht keinen was an!

Mit einer ganz fremden Person möchte ich nicht darüber sprechen und fände die Frage sehr unangebracht

Aber mit Freunden, Bekannten oder auch neuen Menschen mit denen man sich gut versteht finde ich nicht, dass es ein Tabuthema ist, kommt aber auch auf den Kontext an

Ich bin sehr offen, ich sage es direkt!

bist Du männlich oder weiblich, und wie alt, schade das man da immer nachfragen muss

Ich spreche mit einem Man ander drüber als mit einer Frau, aber nicht auf der Strasse und wenn ich die Person nicht kenne

Bin 77 und männlich

Das ist für mich sehr privat, geht keinen was an!

Nicht unbedingt, weil es privat ist, sondern weil ich als Mann mit 30 immer noch jungfräulich bin und mich dafür schäme.

gordiorbi  16.11.2023, 00:33

Brauchst du definitiv nicht, jeder hat sein eigenes Tempo.

2
gordiorbi  16.11.2023, 00:51
@n0p0w3r

Dafür ist es schon zu spät! Musst dir quasi ein neues Ziel suchen

1
DarianHesli 
Fragesteller
 16.11.2023, 00:56
@gordiorbi

Dafür ist er nicht zu spät! 30 Jahre alt ist sehr Jung!

1
gordiorbi  16.11.2023, 09:12
@DarianHesli

Du hast geschrieben das du dein ganzes Leben Sex willst und dafür ist es aber definitiv zu spät da dir mindestens 12 Jahre vom Durchschnitt schon fehlen.

0
DarianHesli 
Fragesteller
 17.11.2023, 21:11
@gordiorbi

Ich habe es nicht geschrieben, der obere hat es geschrieben du verwechselt mich.

0
Das ist für mich sehr privat, geht keinen was an!

An sich habe ich kein Problem offen darüber zu reden, aber wenn ein Fremder auf der Straße damit ankommt, sollte man sich nur schnellstmöglich von dem Creep entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Das ist für mich sehr privat, geht keinen was an!

Wenn ich spontan von einer fremden Person, die ich nicht kenne, so auf der Strasse angesprochen würde, gäbe es für mich nur eine Abweisung dieser fremden Person.

Das geht niemand etwas an.

...

Über sowas spreche ich nur mit vertrauten Personen.

DarianHesli 
Fragesteller
 16.11.2023, 00:48

Z.b du hast Kinder, der/die jenigen weiß doch das du keine Jungfrau mehr bist, ohne eine frage dir zu stellen, Ich gehe offen damit um.

0