Würdet ihr mit einer Jungfrau Sex haben?

15 Antworten

So ein Quatsch, das merke ich doch vorher! Das zeichnet schon im Vorfeld ab ob und wieviel Erfahrung jemand in sexueller Hinsicht hat.

Meistens sagen sie es auch vorher dass ich der Erste sein soll und spielen mir nichts vor und ich habe schon einige Jungfrauen entjungfert, auch männliche!

Per se ist mir allerdings Erfahrung lieber als erklären zu müssen, aber wenn sie mich auserkoren haben, was will ich machen?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein man kann über alles reden und auch bei älteren Menschen finde ich es keine Schande wenn sie noch Jungfrau sind. Dann ist man eben noch einfühlsamer als sonst und lässt es ganz langsam und entspannt angehn. Das muss für Keinen ein Drama werden, man muss nur miteinander reden und verständnisvoll sein ;-)

Nein hätte ich kein Problem!

Warum sollte es da Probleme geben nur weil jemand nicht soviel Erfahrung hat?

Bin Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir persönlich völlig egal, ich mag/liebe ja dann die Person und nicht dessen sexuelle Fähigkeiten!

Als Kerl wäre ich sogar recht froh darum, wenn sie noch Jungfrau ist. Das zeigt mir, dass sie auf den richtigen wartet und, dass sie es wirklich ernst mir mir meint. Ich glaube aber, ich würde in dem Fall noch abwarten, weil ich ihr nicht den Moment versauen will. Ich meine, wenn sie denkt, ich wäre der richtige und bin es dann doch nicht, dann hat sie ihre Unschuld an mir verloren, die sie sich so lange aufgespart hat, Ich denke, da würde ich sicher gehen wollen, dass wir beide das für uns auf tiefsten Herzen wünschen. Ich würde ihr vllt. sogar vorschlagen bis nach der Ehe damit zu warten, um sich ganz sicher zu sein.