Ich will keine Jungfrau als Partner?
Am liebsten eine, die eine hohe Anzahl an Sexualpartnern hatte, die haben schließlich mehr Erfahrung, deshalb möchte ich nichts mit einer Jungfrau zutun haben (Partnerschaft), Sex macht sonst nicht so sehr Spaß.
Haltet ihr das für verwerflich? Manche finden sogar eine hohe Anzahl an Sexualpartnern nicht attraktiv und möchten lieber eine Jungfrau und viele betrachten es als okay, ne gewöhnliche Präferenz, also kann man es doch logischerweise auch als abturn empfinden, wenn jemand Jungfrau ist
Was haltet ihr davon, dass ich meine Partnerwahl von sowas abhängig mache?
Und wenn ihr es in Ordnung findet, würdet ihr das auch tun, wenn man einen hohe Anzahl an Sexupartnern unattraktiv findet? Habe mal mit einer Person diskutiert, die meinte, man sollte solche Präferenzen nachvollziehen.
Aber finde ich nicht, Jungfräulichkeit unattraktiv zu finden ist in meinen persönlichen Augen ok, einen hohen Bodycount allerdings nicht.
51 Stimmen
24 Antworten
Ich finde die Erfahrung kann man zusammen sammeln. Man entwickelt sich zusammen, und baut nicht darauf auf, wie oft oder wie gut sie bisher gefickt wurde/hat.
Aber wenn es deine Präferenz ist, bitte.
Wenn man sich richtig verliebt ist es unerheblich.
In meinen Jahren von 15-30 wollte ich nie Jungfrauen weil ich nicht der sein wollte wo die immer dran denken... Aber natürlich ist auch das mal gewesen, es gibt halt auch Frauen die das erst nachher erzählen.
Ich hatte oft Frauen die älter als ich waren, da fiel mir auf das die kaum noch Erwartungen hatten.... die Männer vor mir hatten wohl immer nur an sich gedacht. Aufgewacht sind die erst in der zweiten Runde^^
Als feste Partnerin war mir egal ob oder ob nicht, da kommt es auf wichtigere Sachen an.
Ist mir eigentlich egal, aber ich finde ab 15+ bei Frauen nicht mehr attraktiv. Desto mehr Partner man hatte desto unfähiger ist man eine vernünftige Beziehung zu führen. Außerdem gibt es eine Studie die das klar ausdrückt, desto mehr Partner man hatte desto unattraktiver wirkt man. Eben „leicht zu haben“ es gibt auch Zusammenhänge wie lange eine Beziehung hält
Jeder hat seine Vorlieben. Allerdings würde ich keine Frau daten die 20 vor mir hat. Außerdem macht gemeinsames endecken doch spaß. Wenn sie schon alles kennt wird es doch langweilig.
Sie hat ja trotzdem mehr Erfahrung. Das hat ja nichts damit zu tun ob sie dann gut ist.
Naja ich sprech da von einer früheren Beziehung. Viele Männer laut eigener Aussage aber mehr wie Blümchen gabs nicht. Auch bei mir nicht. Man kann solche Fragen eben nicht verallgemeinern.
Ich verallgemeiner nicht. Ich hab nur gesagt was ich unattraktiv finde.
Jeder hat seine Vorlieben.
Aber würde jetzt nicht nur aus dem Grund keine Beziehung mit jemanden eingehen, obwohl sonst alles passt.
Jeder hat da so seine Eigenen Vorlieben. Daran ist nichts verwerflich. Aber ob deine Angebetete trotz zahlreicher Männer mehr Erfahrung hat ist nicht sicher. Vielleicht ist sie ja so schlecht das auf Dauer keiner lange bleibt. Alles ist möglich.