Fragen ob man noch Jungfrau sei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Jungfräulichkeit zu fragen finde ich nicht falsch, denn das macht mal gleich klar, dass wenig Erfahrung vorhanden ist, wodurch es Sinn macht, vor und während dem Sex mehr miteinander zu kommunizieren.

Die Frage nach einem "Bodycount" wäre für mich aber Grund genug, mich umzudrehen und die Biege zu machen. Denn wer an Bodycounts glaubt, der kann nur oberflächlich sein (m.M.n.).

Den Begriff "body count" finde ich in dem Zusammenhang widerlich.

Was die Frage an sich betrifft, kommt es auf das Verhältnis zum Gesprächspartner an. (Fast) Fremde geht sowas meiner Meinung nach nichts an, aber wenn man plant Sex zu haben oder ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht, sollte bzw. kann man problemlos drüber reden.

Es ist einfach nicht relevant.

Wenn man selbst noch keinerlei Erfahrung hat, dann kann man das ja offenbaren, damit der Partner / die Partnerin entsprechend nicht zu forsch vorgeht und eine "an die Hand" nimmt.

Aber ansonsten ändert es nichts, ob Du schon 1, 4 oder 14 Menschen im Bett hattest. Du bist dadurch weder besser noch schlechter. Ich halte es sogar für ziemlich oberflächlich dem eine besondere Bedeutung beizumessen. Du kannst auch nicht automatisch mehr, da Du Dich auf jeden Partner / jede Partnerin neu einstellen musst. Guten Sex hast Du ja nicht, wenn Du bei jedem / jeder das gleiche Standardprogramm durch turnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung