Jungfräulichkeit verkaufen?

8 Antworten

Sowas kommt vor, allerdings ist es für beide Seiten ein gewisses Risiko. Die Frau muss sich genau überlegen, ob sie dem Mann vertrauen kann, dass die beispielsweise keine oder nur geringe Schmerzen erleidet. Sie muss auch jederzeit stoppen dürfen.

Und der Mann kann nicht wirklich sicher sein, ob es tatsächlich eine Jungfrau ist. Es gibt schliesslich auch gerissene und/oder unehrliche junge Frauen.

Ja, es gibt solche Typen. Leider.

Die Sache ist die - eine Frau wird sich immer an ihr erstes mal und an diesen Menschen erinnern mit dem sie das hatte. Möchtest du das wirklich?

im Web kannst einiges finden wie z.B.

"eine 18-jährige Rumänin, hat am 23. April auf dem dubiosen Internetportal gesext.de ihre Entjungferung versteigert. Das Höchstgebot lag bei 10050 Euro. "

"Es ist nicht das erste Mal, dass Jungfräulichkeit unter den Hammer kommt. Bereits 2009 sorgte eine 18-jährige in Deutschland lebende Rumänin mit ihrer Internet-Auktion für Furore. Ein italienischer Geschäftsmann bot ihr über 10'000 Euro für eine Nacht an. Inspiriert wurde sie von einer 22-Jährigen aus den USA, die umgerechnet gar 2.7 Millionen Euro für ihr erstes Mal einsackte."

Ich würde an deiner Stelle so etwas niemals in Erwägung ziehen. Und ich als Mann würde für so etwas auch niemals Geld bieten. Ohne finanzielle Interessen auf beiden Seiten kann ich mir vorstellen dir den Gefallen zu tun dich mit meiner Erfahrung gut in diese neue Welt einzuführen, aber glaube nicht das wäre so etwas besonderes für einen Mann.

Wäre es mir an deiner Stelle definitiv nicht wert, das zu verkaufen.

19/M