Schlimm seine Jungfräulichkeit bei einem One-Night-Stand zu verlieren (M17)?

12 Antworten

Machte ich nicht.

Warte ab es kommt die Richtige mit der Du den ersten Sex haben wirst.

Überdenk mal Deine Ansprüche.

In der selben Situation stecke ich auch gerade. Bin M17 und krieg es mit den Mädels nicht gebacken. Wie der Zufall will, habe ich über dieses Forum ein Mädchen kennengelernt, was ich nächstes Jahr in über 150km Entfernung treffe, um sich einen schönen Tag zu machen und ich endlich entjungfert werde. Mich stört das nicht, das sie vorher schon hatte, ich will es einfach nur mal erleben.

Selber kann ich mich auch nicht ganz damit anfreunden, weil es so einfach und ohne Widerstand ist und ich sie nicht mal richtig kenne geschweigedenn voll attraktiv finde. Außerdem geht was schief, bin ich Vater mit jemandem, den ich weder kenne noch schön finde.

Mit 18 in den Puff zu gehen, hab och auch schon überlegt, aber das ist einfach nicht das wahre und außerdem wird man bettelarm.

Mein Ziel ist auch, eine Freundin zu finden, mit der ich sowohl eine gute Beziehung führe, Liebe verspüre und Sex als höchstes Ziel in meinem Leben mit ihr zu haben. Wir müssen einfach irgendwas an uns machen, um attraktiver für Frauen zu werden.

Ansonsten hilft nur noch: Loch ist Loch, lieber widerlich als wieder nich' xD.

Denkst du auch so? Ich versteh dich voll und ganz.

überhaupt nicht schlimm, kommt halt auf dich und deine Wünsche und Vorstellungen drauf an. Manche haben damit überhaupt kein Problem, andere können es nur in einer festen Beziehung vorstellen

Glaub das kannst nur du für dich selbst entscheiden. Wäre total okay, wenn du deine Jungfräulichkeit im One-Night-Stand verlierst oder in einer Beziehung. Kommt alles auf deine Wünsche an. Lass dich aber von niemandem pushen :)

das ist deine Sache

es ist nicht schlimm sein erstes Mal bei einem ONS zu haben

erwarte aber nicht zuviel, oft ist das erste Mal nicht so toll