Wie hoch ist euer bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

noch Jungfrau 39%
mehr als 10 28%
zwischen 1-2 14%
zwischen 5-10 11%
zwischen 3-5 8%

15 Antworten

mehr als 10

Mehr als 10 und auch weit mehr als 100, da ich mit 10 schon Sex gehabt habe und von dort an immer kontinuierlich.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isaak4806  14.02.2024, 01:23

Das ist ja widerlich

Wie kann man das toll finden so viele vorbesitzer zu haben?

microjupe  14.02.2024, 12:35
@Isaak4806

Jeder riecht anders, jeder schmeckt anders, jede Bewegung ist unterschiedlich, jedes Verhalten, jedes erotische Knistern, das Stillen von Bedürfnissen, umfassend und bedingungslos, das ist Sex!

Häätest du mehr Erfahrung würdest du nicht fragen, aber auf Grund deines nichtwissens solltest du bitte nicht (ab)werten!

Isaak4806  14.02.2024, 15:51
@microjupe

Lass dich ruhig weiter dreckig machen

Ich werde kein sex haben wollen und will somit keine erfahrung

mehr als 10

Hab ich in den letzten 55 Jahren vergessen.

30 Jahre lang merkte ich es mir noch, schrieb es sogar auf, aber dann war mir das zu blöd.

Bis vor wenigen Jahren wusste ich noch, dass unter 20 war.

Aber, mit zunehmendem Alter wird man als Mann ja von teils viel jüngeren, teils von etwas jüngeren und teils auch altersentsprechenden Frauen derart angemacht, dass es (bei mir) durchaus in einem Monat zu 3-5 neuen "Bodycounts" kommen kann.

Früher meinte ich noch Moral und Anstand haben zu sollen, aber mittlerweile ist es mir ziemlich wurst.

Wie hoch ist euer bodycount?
Ich habe noch keinen Gegner im Krieg getötet. Demzufolge 0.

"Body Count" ist ein Begriff für die Zählung der getöteten Mitglieder der gegnerischen Kriegspartei. – Siehe hier.

Den Begriff geschmackloserweise für andere Dinge zu verwenden ist mehr als unpassend. Denn weder habe ich meine Sexualpartnerinnen "getötet" noch sind sie meine "Opfer".

DasFloYT  08.11.2023, 14:19

Guten Morgen, wir leben in der Neuzeit und der Begriff ist mittlerweile als Tiktok-Trend unterwegs und bedeutet:

Über die Geschmackslosigkeit mag ich nicht urteilen.

Waldmensch70  08.11.2023, 14:22
@DasFloYT
der Begriff ist mittlerweile als Tiktok-Trend unterwegs

Das ist mir bekannt (was Du gemerkt hättest, wenn Du meine Antwort komplett gelesen und verstanden hättest).

Das ändert aber nichts an meiner Meinung und der Antwort.

Waldmensch70  08.11.2023, 14:44
@DasFloYT

Wenn Du meine Antwort auch verstanden hättest, dann wäre Dir klar, das es da nichts aufzuklären gibt. 🤷‍♂️

Denn ich gehe da bereits selber auf die Sache ein über die Du mich "aufklären" willst.

Schönen Tag noch,

DasFloYT  08.11.2023, 15:22
@Waldmensch70

Ich habe es gelesen, verstanden und wusste es bereits zuvor, was 1. und 2. überflüssig macht. Aber es zu wiederholen schadet doch nicht?

Meine Intention war übrigens, da du eine ältere Generation bist, dir das nochmal richtig dazulegen. Ich weiß ja nicht, ob deine Quelle das gut erklärt hat. ;)

Waldmensch70  08.11.2023, 15:36
@DasFloYT

Was hast Du an "Schönen Tag noch" nicht verstanden?

Du drehst Dich im Kreis.

mehr als 10

Hatte mit 12 meinen ersten vaginalen Sex. Hatte Spaß daran und wollte mehr davon. Bin jetzt 19 und hatte schon viele Sexualpartner und ONS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zwischen 1-2

25 weil rumvögeln Spaß macht, bin nicht gut in langen Beziehungen