Wie hoch ist euer Bodycount und wenn wie hoch?

ohwehohach  27.10.2023, 08:34

Wie alt bist Du und wenn ja wie alt?

GZUZ187S
Fragesteller

also Bei die gilt deutsch wer kann der kann arbeite mal lieber an deiner Rechtschreibung und an deinem Satzbau👍

9 Antworten

M, 22, schwul: Ich wollte es mir merken, aber irgendwann habe ich vergessen, ob ich alle mitgezählt habe. Dann habe ich es aufgegeben. Das war mit über 20 (Partnern, nicht Jahren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Da hier alle so wahrheitsgemäß antworten will ich das natürlich auch machen…

M46 es waren genau 2.342.458 Uschis

#ironieaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt COUNT.

Vierstellig. Bei 34 hab ich nicht mehr mir gezählt, und das war vor zig Jahren.

0 Was auch immer das ist. Aber ich will ja wie alle anderen die wahrheit sagen.

Also muss ehrlich sagen ich hab nie mitgezählt wie auch… in den meisten fällen haben wir bei Hinterhalten in Afghanistan nur Blei in die Heide gejagt, wo wir ungefähr dachten wo der Beschuss herkam. Kp würde sagen 4 oder so. Aber keine Bestätigungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung